Stellenangebot

Projektassistent*in

Wir suchen:

jobs_neutral_7.pngDie SACHVERSTÄNDIGENGESELLSCHAFT REHBERG & KOLLEGEN ist spezialisiert auf die Begutachtung und Bewertung von Leitungswasser-, Brand-, Sturm- und Elementarschäden an Gebäuden. Für unser Büro in Wunstorf suchen wir eine*n Rechtsanwaltsfachangestellte*n oder Kaufmann/-frau für Bürokommunikation oder Kaufmann/-frau für Versicherungen als Projektassistent*in in Teilzeit oder Vollzeit. Als Projektassistent/in sind Sie für den reibungslosen Projektablauf von der Auftragsannahme über die Terminkoordination bis zum Versand der fertigen Gutachten verantwortlich. Sie arbeiten direkt mit dem Sachverständigen zusammen und sorgen für ein optimales Schadenmanagement.

Wir erwarten:

Ideale voraussetzungen für die Tätigkeit als Projektassistent*in sind eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Bürokommunikation, Rechtsanwaltsfachangestellte*r oder Kaufmann/-frau für Versicherungen oder eine andere kaufmännische Ausbildung, erfahrungen in einer Kanzlei, einem Handwerksbetrieb oder SV-Büro. Weiterhin sind der sichere Umgang mit MS Office sowie Kommunikatonsstärke erforderlich.

Wir bieten:

Bei uns werden sie auch als Projektassistent*in als Kolleg*in auf Augenhöhe behandelt. Wir bieten unseren Mitarbeitern flexible Vertrauensarbeitszeit, unbefristete Arbeitsverträge, eine leistungsgerechte Vergütung und Homeoffice auch nach Corona. Die Bereitschaft Neues zu lernen und sich regelmäßig fortzubilden und weiterzuentwickeln, setzen wir voraus.

Wir bitten um:

Wenn Sie die persönlichen Voraussetzungen mitbringen und loyal, kundenorientiert und intrinsisch motiviert sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Gehaltsvorstellung) per E-Mail an: bewerbung@rehbergundkollegen.de Wir freuen uns auf Sie!



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